Produkte

Was ist das Anti-Kollisionssystem und wie funktioniert es?

Die Anti-Kollisionsfunktion wurde entwickelt, um dem Benutzer eine sichere Nutzung des Schreibtisches zu ermöglichen. Alle Vernal-Schreibtisch verfügen über eine hochsensible Anti-Kollisionsfunktion.

Das heißt, wenn die Tischplatte beim Anheben auf ein Hindernis stößt, bewegt sie sich sofort für eine bestimmte Strecke in die entgegengesetzte Richtung und bleibt dann stehen. Dadurch werden Schäden durch Zusammenstöße zwischen dem Tisch und anderen Gegenständen verhindert, was die Sicherheit des Benutzers und seiner Sachen gewährleistet.

Warum wackelt mein Schreibtisch?

Vernal hat sich auf die Entwicklung von hochwertigen und stabilen Schreibtischen spezialisiert. Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam und haben daher volles Vertrauen in die Qualität unserer Produkte. Wenn Sie einen wackeligen Tisch haben, können Sie mehrere Dinge ausprobieren.

Sie können überprüfen, ob der Boden eben ist. Ein unebener Boden beeinträchtigt die Stabilität des Tisches. Wir empfehlen Ihnen daher, den Tisch auf eine ebene Fläche zu stellen oder die schwarzen Abstandshalter unter den Tischfüßen zu verdrehen, bis der Tisch im Gleichgewicht ist.

Sie können auch prüfen, ob der Tisch auf einem Teppich steht. Teppichböden sind unterschiedlich dick und können sich verformen. Vernal empfiehlt, den Teppich durch einen relativ flachen und dünnen Teppich zu ersetzen oder den Tisch auf eine Fläche ohne Teppichboden zu stellen.

Vernal liefert kostenlos Räder zu jedem Schreibtisch, um dem Benutzer die Freiheit zu geben, den Tisch in die ideale Arbeitsumgebung zu bringen. Da die Räder jedoch in alle Richtungen rollen können, rollen die Räder leicht, wenn der Benutzer arbeitet. Vernal empfiehlt, die Räder auf der festen Taste zu belassen, damit der Tisch bei normalem Gebrauch stabil bleibt.

Sollte keine der oben genannten Methoden Ihr Problem lösen, wenden Sie sich bitte per E-Mail/Telefon/Live-Chat an unseren Kundendienst. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich einen professionellen Service bieten.

Wie benutze ich die Memoryfunktion?

Halten Sie die Taste ∧ oder ∨ gedrückt, bis die Schreibtisch diegewünschte Höhe erreicht hat. Dann lassen Sie die Taste los.

Drücken Sie die Taste M, die auf der Fernbedienung angezeigte Höhennummer beginnt zu blinken. Drücken Sie dann innerhalb der nächsten 3 Sekunden die Taste 1, 2, 3 oder 4.

Drücken Sie bei Bedarf die Taste 1, 2, 3 oder 4, die Tischhöhe kehrt zurentsprechenden gespeicherten Position zurück.

* Achtung:

Speicherplatz wird nach Initialisierung gelöscht.

Der Wert vom Speicherplatz kann abgedeckt werden.

Wie baue ich den Schreibtisch auf?

Eine Aufbauanleitung ist in der Verpackung enthalten. Bitte befolgen Sie die Anweisungen für den korrekten Aufbau des Produkts. Alternativ dazu gibt es auf der Website ein Aufbausvideo, das Sie herunterladen können, um sich die Aufbausschritte anzusehen.

Wenn der Kauf des Tisches schon zu lange zurückliegt und die Anleitung irgendwo verloren gegangen ist. Sie können auch die elektronischen Anleitungen auf unserer Produktseite herunterladen, um sie anzusehen.

Wenn Sie noch andere Fragen haben, auf die Sie hier keine Antworten finden, zögern Sie bitte nicht, uns per Live-Chat/E-Mail (service@vernalspace.com)/Hotline (+49 30 83799196) zu kontaktieren, wir sind gerne für Sie da!

Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Vernal an?

Vernal bietet Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal/VISA/Master Card/Discover Card/Klarna/Giropay.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sie können die Situation dem Vernal-Kundendienst per E-Mail/Telefon/Live-Chat erklären und die neuen Informationen wie den Namen, die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse und die Adresse des Empfängers angeben. Wenn das Produkt noch nicht versandt wurde, werden wir die Lieferadresse so schnell wie möglich für Sie ändern.

Was ist, wenn die Adressoptionen meine Region nicht enthalten?

Sie können die Situation dem Vernal-Kundendienst per E-Mail/Telefon/Live-Chat erklären und einen Screenshot anhängen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Wie kann ich den Rabattcode verwenden?

Das Eingabefeld für den Rabattcode wird auf der Zahlungsseite angezeigt. Bitte geben Sie den Rabattcode in das Feld ein und der Rabattbetrag wird von Ihrem Bestellwert abgezogen.

Bulk order

Kann ich einen Rabatt erhalten, wenn ich mehrere Produkte auf einmal kaufe?

Sie können den Vernal-Kundendienst kontaktieren, indem Sie hier klicken oder per E-Mail/Telefon/Live-Chat. Bitte geben Sie einen Link zu der Produktseite an, die Sie kaufen möchten, sowie die gewünschte Menge und Ihre Kontaktdaten. Wir werden Ihre Nachricht so schnell wie möglich und innerhalb von zwei Arbeitstagen beantworten.

Vernal bietet Ihnen einen Preisnachlass an, der von der Menge Ihrer Sammelbestellung abhängt. Fragen Sie ruhig nach!

Was soll ich tun, wenn ich eine Sammelbestellung für mein Unternehmen tätigen möchte?

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Wir empfehlen Ihnen, ein Produkt im Voraus zu kaufen, um es auszuprobieren und dann zu entscheiden, ob Sie es in großen Mengen kaufen möchten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie sich gerne an den Vernal-Kundendienst wenden.

Versand

Selbstabholung

Wenn Sie die Waren selbst abholen(nur in Mörs) möchten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: service@vernalspace.com

In welche Länder oder Regionen können Vernal's Artikel geliefert werden? Was kostet der Versand?

Die Lieferung der auf der Vernal-Website bestellten Produkte nach Deutschland und Österreich ist versandkostenfrei.

Für Bestellungen und Lieferungen außer Deutschland und Österreich stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Die Lieferung auf einige Inseln ist möglich, aber es fallen zusätzliche Versand- und Steuergebühren an. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Adresse und Postleitzahl an den Kundendienst, um mehr Informationen zu erfahren.

Wer sind Versanddienst Partner von Vernal?

Wir arbeiten momentan mit GLS, DHL und GEL.

Wann wird mein Paket versandet?

Bestellungen, die vor 16.30 Uhr aufgegeben werden, werden so schnell wie möglich noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 16.30 Uhr aufgegeben werden, werden innerhalb von 24 Stunden versandt (außer feiertags). Eine E-Mail mit der Sendungsnummer wird nach der Auslieferung versandt (die Tracking-Informationen werden innerhalb von 24-48 Stunden aktualisiert).

Darf ich eine frühere oder spätere Lieferung beantragen?

Die verspätete Lieferung nach der Bestellung ist möglich. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer senden. Die vorzeitige Lieferung geht derzeit leider nicht.

Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?

Nach dem Abschluss der Bestellung wird das System Ihnen automatisch eine Email zur Bestätigung senden.

Bestellungen, die vor 16.30 Uhr aufgegeben werden, werden so schnell wie möglich noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 16.30 Uhr aufgegeben werden, werden innerhalb von 24 Stunden versandt (außer feiertags). Eine E-Mail mit der Sendungsnummer wird nach der Auslieferung versandt (die Tracking-Informationen werden innerhalb von 24-48 Stunden aktualisiert).

Sie können auch den Status Ihrer Paketzustellung überprüfen, indem Sie die Informationen in die Eingabeaufforderung auf dieser Seite eingeben.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Lieferung nach Deutschland: Bestellungen, die vor 16.30 Uhr aufgegeben werden, werden so schnell wie möglich noch am selben Tag versandt. Nach Versand erfolgt die Zustellung deutschlandweit in 3 - 8 Werktagen.

Lieferung nach Österreich: Bestellungen, die vor 16.30 Uhr aufgegeben werden, werden so schnell wie möglich noch am selben Tag versandt. Nach Versand erfolgt die Zustellung deutschlandweit in 5 - 10 Werktagen.

Für Bestellungen und Lieferungen außer Deutschland und Österreich variiert die Lieferzeit nach Versandzone, denn senden Sie bittte eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Adresse und Postleitzahl an den Kundendienst, um mehr Informationen zu erfahren.

* Achtung: Einige Pakete werden getrennt verschickt und die Lieferzeit daher auch variiert.

Wird meine Bestellung in getrennten Paketen geliefert?

Aufgrund der Größe und des Gewichts des Produkts werden die Bestellungen für den Versand in einzelne Pakete aufgeteilt. Bitte achten Sie darauf, das Paket zu zählen und zu kontrollieren, wenn es ankommt.

Wenn Sie sowohl eine Tischplatte als auch ein Gestell gekauft haben, wird Ihre Bestellung in zwei separaten Paketen geliefert.

Wenn Sie einen der anderen Artikel separat gekauft haben, werden diese normalerweise in einem Paket geliefert.

Wiederrufsrecht

Was ist 30 Tage-Rückgaberecht?

Sie können die Artikel, die Sie bei Vernal Website gekauft haben, innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Was soll ich tun, wenn ich die Bestellung stornieren möchte, während das Paket schon unterwegs ist?

In diesem Fall kann Vernal die Lieferung vom Paket nicht für Sie abfangen. Sie müssen entweder das Paket nach der Zustellung ablehnen oder eine E-Mail mit der Bestellnummer an unseren Kundendienst senden, um eine Rücksendung nach Erhalt des Pakets zu beantragen. E-Mail an den Kundendienst: service@vernalspace.com

Wie kann ich die Rücksendung beantragen, wenn ich das Paket erhalten aber es noch nicht geöffnet habe?

Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst, um eine Rücksendung zu beantragen. Vernal Kundendienst wird Ihnen ein Rücksendeformular mit Informationen zur Rücksendeadresse zusenden. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail auf diese Informationen. Sie müssen die Artikel dann zur nächstgelegenen Kurierstelle bringen, um sie dort abzugeben. E-Mail an unseren Kundendienst: service@vernalspace.com

Wie kann ich eine Rückgabe beantragen, wenn ich die Verpackung geöffnet, aber das Produkt noch nicht aufgebaut habe?

Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst von Vernal, um eine Rücksendung anzufordern. Vernal Kundendienst wird Ihnen ein Rücksendeformular mit Informationen zur Rücksendeadresse zusenden. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail auf diese Informationen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Ersatzteile unversehrt sind und sich in der Originalverpackung befinden, bevor Sie die Ware zurückschicken. Verpacken Sie das Paket und bringen Sie es dann selbst zur nächsten Kurierdienststelle, um es dort abzugeben.

In welchen Fällen kann ich einen Artikel nicht zurückgeben?

Maßgeschneiderte Produkte / Sammelbestellungen / Sonderanfertigungen / Muster

Fehlercode

Was ist zu tun, wenn das Handset oder Gestell nicht reagiert?

Wenn das Gestell oder das Handset eines Schreibtisches nicht reagiert oder fehlerhaft ist, kann dies normalerweise durch eine Initialisierung der Einstellungen behoben werden.

Wenn die anfänglichen Einstellungen Ihr Problem immer noch nicht lösen, wenden Sie sich bitte per E-Mail/Telefon/Live-Chat an den Vernal-Kundendienst und fügen Sie ein Bild oder ein Video der Fehler bei.

Halten Sie die Taste ∧&∨ zusammen. Die Tischbeine beginnen, in dieniedrigste Position zurückzukehren. Wenn die Tischbeine in die niedrigste Position zurückkehren, lassen Sie die Taste ∧&∨ los. Die Initialisierungist abgeschlossen.

* Achtung:

Vor der ersten Benutzung des Schreibtisches muss die Tastatur Initialisierung durchgeführt werden.

Nachdem die Teile von Tischbeinen ausgetauscht wurden, muss dieTastatur initialisiert werden.

Die Initialisierung sollte nach einer Unterbrechung einmal wiederholt werden.

Was soll ich tun, wenn das Handset verrückt geht?

Bitte folgen Sie den Anweisungen, um die Lösung für die verschiedenen verstümmelten Codes zu finden. Das Problem kann in der Regel durch Befolgen der entsprechenden Anweisungen gelöst werden. Wenn Ihr Problem immer noch nicht gelöst ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail/Telefon/Live-Chat an den Vernal-Kundendienst und fügen Sie ein Bild oder ein Video des Problems bei.

E01: Tischbeinfehlfunktion. Überprüfen Sie zuerst die Kabel zwischen den Tischbeinen und der Kontrollerbox. Wenn alle Kabel angeschlossen sind, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

E02: Häufiger Betrieb. Warten Sie 20 Minuten, bis die Tastaur wieder normal ist.

E03: Überlast. Die auf dem Schreibtisch platzierten Gegenstände sind zu schwer.

E04: Fehlfunktion der Kontrollbox. Führen Sie zuerst die Initialisierung-sprozedur durch. Wenn die Initialisierung das Problem nicht lösen kann, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

E06: Kommunikationsunterbrechung. Die Verbindung zwischen Tastatur und Kontrollbox ist unterbrochen. Überprüfen Sie das Kabel zwichen ihnen.

E12: Fehlfunktion des Gyroskops. Der Schreibtisch ist geneigt. Stellen Sie den Schreibtisch flach auf oder stellen Sie die Kontrollbox flach auf. Dann schlieẞen Sie die Stromversorgung wieder an.