Was soll ich tun, wenn ich die Bestellung stornieren möchte, während das Paket schon unterwegs ist?
In diesem Fall kann Vernal die Lieferung vom Paket nicht für Sie abfangen. Sie müssen entweder das Paket nach der Zustellung ablehnen oder eine E-Mail mit der Bestellnummer an unseren Kundendienst senden, um eine Rücksendung nach Erhalt des Pakets zu beantragen. E-Mail an den Kundendienst: service@vernalspace.com
Wie kann ich die Rücksendung beantragen, wenn ich das Paket erhalten aber es noch nicht geöffnet habe?
Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst, um eine Rücksendung zu beantragen. Vernal Kundendienst wird Ihnen ein Rücksendeformular mit Informationen zur Rücksendeadresse zusenden. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail auf diese Informationen. Sie müssen die Artikel dann zur nächstgelegenen Kurierstelle bringen, um sie dort abzugeben. E-Mail an unseren Kundendienst: service@vernalspace.com
Wie kann ich eine Rückgabe beantragen, wenn ich die Verpackung geöffnet, aber das Produkt noch nicht aufgebaut habe?
Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst von Vernal, um eine Rücksendung anzufordern. Vernal Kundendienst wird Ihnen ein Rücksendeformular mit Informationen zur Rücksendeadresse zusenden. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail auf diese Informationen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Ersatzteile unversehrt sind und sich in der Originalverpackung befinden, bevor Sie die Ware zurückschicken. Verpacken Sie das Paket und bringen Sie es dann selbst zur nächsten Kurierdienststelle, um es dort abzugeben.